Reef & Beach Resort ***

Erkunden Sie unseren Resort auf Sansibar

Das Reef & Beach Resort liegt an der Südostküste Sansibars zwischen Jambiani und Makunduchi und nur 64 km von der Hauptstadt Stone Town und dem internationalen Flughafen entfernt. Hier erwartet Sie eine großzügige Ferienanlage mit einem 600 m breiten Sandstrand. Die Strände sind naturbelassen und das Wasser kristallklar. Die Nähe zum Riff, die frische Meeresbrise und der hervorragende Service garantieren einen angenehmen Aufenthalt in perfektem Einklang mit der Natur..

  • Reef Beach Resort
  • Reef Beach Resort
  • Reef Beach Resort
  • Reef Beach Resort
  • Reef Beach Resort
  • Reef Beach Resort

600 Meter breiter Sandstrand

Weicher weißer Sandstrand unweit des Riffs

Die Strände der Insel unterliegen dem Einfluss der Gezeiten, einer Folge der Anziehungskraft des Mondes auf das Wasser des Ozeans. Der Unterschied zwischen Ebbe und Flut kann bis zu 2,5 Meter betragen. Hierdurch erhält man einen faszinierenden Einblick in dieses besondere Küstenökosystem.

Reef & Beach Resort “Privatstrand”

Schwimmen ist jederzeit möglich. Bei Hochwasser hat man zudem vom Pier aus Zugang zum Meer. Zwischen den Gezeiten oder bei Niedrigwasser muss man etwas weiter laufen, um zum Meer zu gelangen. Der weiche weiße Sand macht Strandspaziergänge besonders angenehm.

  • Reef Beach Resort
  • Reef Beach Resort
  • Reef Beach Resort
  • Reef Beach Resort
  • Reef Beach Resort
  • Reef Beach Resort

Sehen und Erleben

In der Umgebung können Sie verschiedenen Aktivitäten nachgehen, darunter Tauchen und Kitesurfen.

Das Reef & Beach Hotel bietet alles für einen angenehmen, unvergesslichen Urlaub. Unser lokaler Assistent beantwortet nicht nur Ihre Fragen, sondern hilft Ihnen auch gerne bei der Planung von Tagesausflügen und Safaris.

    • Sport und Ausflüge: Wir organisieren Beach – Volleyball-, Fußball-, Beach – Tennis- und Tischtennisturniere für unsere Gäste.
    • Safaris:  Unser Hotel ist eine hervorragende Ausgangsbasis für Safaris. Entspannung und Abenteuer lassen sich auf diese Weise perfekt kombinieren. Auf Sansibar bieten wir verschiedene kleine Safaris als Halbtages- und Tagesausflüge an.
    • Rundfahrten / Ausflüge:  Wir bieten Inselrundfahrten zu den schönsten Sehenswürdigkeiten an. Diese Rundfahrten werden von professionellen Guides begleitet.
    • Tauchen / Kitesurfen:  Der Swimmingpool unseres Resort ist für Tauchkurse geeignet. Wie bieten PADI-Tauchkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Zimmer – Reef Beach Hotel

20 Bungalows – 24 Suiten – 1 Villa

Ocean-Bungalow

Ocean-Bungalow

Garten-Bungalow

Garten-Bungalow

Suite

Suite

Standardzimmer

Standardzimmer

Villa

Villa

Reef & Beach Resort, Sansibar

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Reef Beach Resort

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Lage

Das Resort liegt an der Südostküste Sansibars und nur 64 km von der Hauptstadt Stone Town entfernt.

Es handelt sich um eine großzügige Ferienanlage mit 600 m breitem Strand. Die Strände sind naturbelassen und das Wasser ist kristallklar. Die Nähe zum Riff, die frische Meeresbrise und der hervorragende Service garantierten einen angenehmen Aufenthalt in perfektem Einklang mit der Natur.

Sansibar

Die Insel Sansibar gilt als eine der Perlen im Indischen Ozean.

Auf Sansibar sind Natur und Geschichte eng miteinander verbunden. Besuchen Sie Stone Town, die historische Altstadt von Sansibar-Stadt, die als Weltkulturerbe unter dem Schutz der UNESCO steht oder genießen Sie die Sonne an einem der vielen paradiesischen Strände der Insel. Entdecken Sie die Fauna der Insel mit ihren Red Colobus-Affen, tauchen Sie in das kristallklare Wasser oder nutzen Sie die Insel als Ausgangsbasis für Safaris in den beeindruckenden Naturparks Tansanias. Gang gleich, wofür Sie sich entscheiden, Sansibar ist mit Sicherheit Ihr idealer Urlaubsort.

Sansibar ist ein halbautonomer Teilstaat Tansanias und umfasst zwei Hauptinseln, Unguja (oder Sansibar) und Pemba. Diese bilden mit der Insel Mafia und weiteren Inseln den Sansibar-Archipel.

Reef & Beach Resort, Sansibar

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Reef Beach Resort ***

Explore our three stars beach resort in Zanzibar

We are located between Jambiani and Makunduchi village, on the Southeastern coast of Zanzibar, just 64km from the capital, Stone Town, and its international airport. Here, you will enjoy a spacious holiday complex by the sea with over 600 metres of sea front. The beaches are pristine and the ocean is clear blue. We are located close to the reef and we always have a fresh breeze from the Indian Ocean, where you will be surrounded by the best service possible, in perfect harmony with nature.

600 metres of sea front

White and soft beach, close to the Reef

The whole island is under the influence of the Indian Ocean tides, caused by the effect of the moon’s gravity against the mass of the ocean. The difference between low and high tide can be of up to 2 ½ metres, allowing a fascinating view of the fluctuating coastal ecosystem.

Reef &  Beach Resort “Private beach”
Swimming is always possible. At high tide you have an aternative access to the sea from the jetty and at half or low tide you need a little walk to reach the ocean.  The sand is soft, white and very relaxing to walk on.

Things to do

Guests can enjoy various activities in the surroundings, including diving and kitesurf

The Reef & Beach Hotel resort has everything to make your stay an unforgettable one. Our resident assistant can help you organize day trips and safaris and will a any queries you may have.

  • Sports & activities: We organize beach volleyball, football, beach tennis and ping pong tournaments for our guests.
  • Safaris:  Our hotel is a great place to use as a base for safaris. The perfect combination, peace and comfort with exiting adventure. In Zanzibar, we can go on various small safaris, and we offer the possibility of half or full day outings.
  • Tours / excursions: we offer tours of the islands best attractions with qualified guides.
  • Diving / Kitesurf: Our resort pool is prepared for diving courses. We offer a complete range of PADI scuba diving training classes from beginning to advanced courses.

Rooms – Reef Beach Hotel

20 Bungalows – 24 Suites – 1 Villa

Ocean Bungalow

Ocean Bungalow

Garden Bungalow

Garden Bungalow

Suite

Suite

Standard room

Standard room

Villa

Villa

Reef Beach Resort

One picture is worth a thousend words

Our Location

We are located on the Southeastern coast of Zanzibar, just 64km from the capital, Stone Town,

Here, you will enjoy a spacious holiday complex by the sea with over 600 metres of sea front. The beaches are pristine and the ocean is clear blue. We are located close to the reef and we always have a fresh breeze from the Indian Ocean, where you will be surrounded by the best service possible, in perfect harmony with nature.

Zanzibar

The island of Zanzibar is considered one of the jewels of the Indian Ocean.

In Zanzibar, Nature and History go hand in hand. Visit the historic Stone Town, declared a Wold Heritage site by UNESCO, or sunbath in one of the many paradisiacal beaches on the island, discover the local fauna such as the red colombo monkey, dive in crystalline waters, or use the island as a base for safaris in Tanzania’s spectacular nature parks. Whatever your option, we are sure that Zanzibar is the ideal place for your holidays.

Zanzibar is an autonomous state within Tanzania and is made up of two main islands, Unguja (or Zanzibar) and Pemba. Together with Mafia Island and others they form the Zanzibar archipelago.

We are here to help

Give us a call, send us an email or complete the form below.

 +255 242 238 021

 +31 76 231 00 02

 +32 280 80 934

 +49 692 549 97 51

 +39 068 997 05 80

+34 912 582 999

+27 211 003 738

WhatsApp:
 +255 687 661 299

Email:
info@reefbeachresort.com

Book your specific holiday experience

Beach holiday · Safari · Diving · Kitesurf · Wedding · Honeymoon

Reef & Beach Resort ***

Follow us in Social Media